Startseite
  Archiv
  ~home
  ~topical
  ~about me
  ~pics
  ~partypics
  ~tokio hotel
  ~TH and me
  ~milki
  ~ponys
  ~music
  ~disney
  ~Die Wolke
  ~fun
  ~africa
  ~Tanz der Vampire
  ~summer 06
  ~my poems
  ~gedichte un sprüche
  ~crazy?
  ~memorial page
  ~greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    caromaeusle
   
    pinkshadowanne

    - mehr Freunde



http://myblog.de/crazygirl.crazy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~~FOTOS~~
 
Hier die Pics vom shoppen am 27.12.06 mit Dami
 
2gether 4ever:
 

 
       is sie nich hübsch???
 
 
ich in so nem Kleid 
 
am Bahnhof warten auf den Zug...
 
 
 
~~~~~~~~ 
Fotosession vom 16.11.2006: crazy day irgendwie ^^
soo des wars...
~~~~~
me and my liebs Cousinchen Damaris:
hehe ich weiß noch genau, unsre geile Fotosession im Kuhdorf ^^ (man siehe auch bei crazy??? .. des foto is auch von da ^^)
me ^^
Eva-lein
tamy-lein
~~hehe.. wenn das nich crazy is ^^
~~~~~
Denise und ich auch lustig unsre Fotosession! des is auch davon:
~~~~~
des war an Silvester aber ich weiß nich mehr genau an welchem, aber ich glaub 05/06 :
~~~~~
Franni und ich .. jaja das warn noch zeiten des is jetzt über ein Jahr her... un da hatt ich noch so lange Haare... des war auch ne cool Fotoaktion ... hier noch eins:
irgendwie vermiss ich es... :'(
~~~~~
Bilder von unsrer tollen Fotosession am Sonntag der 12.11.06 ^^ ... jaja ne Blitzaktion war des ne?
Ich Joel und Damaris... obwohl ich die Älteste von uns bin, bin ich die Kleinste
da musste Joana mir unbedingt die Ratte aufn Kopf setzten ^^ lol
un jetzt nochmal ohne... ^^ schon viel besser ;-)
ich hab dich so mega arg doll lieb... *kizz*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung