Startseite
  Archiv
  ~home
  ~topical
  ~about me
  ~pics
  ~partypics
  ~tokio hotel
  ~TH and me
  ~milki
  ~ponys
  ~music
  ~disney
  ~Die Wolke
  ~fun
  ~africa
  ~Tanz der Vampire
  ~summer 06
  ~my poems
  ~gedichte un sprüche
  ~crazy?
  ~memorial page
  ~greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    caromaeusle
   
    pinkshadowanne

    - mehr Freunde



http://myblog.de/crazygirl.crazy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

***my music***

...hier is mal ne Liederliste von den Liedern die ich außer Tokio Hotel sonst noch so höre ^^ un von denen die ich am meisten mag auch der Songtext  

 

Wheatus - teenage dirtbag

Her name is Noel.
I had a dream about her.
She rings my bell.
I got gym class for half an hour.
..Oh how she rocks.
in Keds and tube socks.
But she doesn't know who I am.
And she doesn't give a damn about me.

Cause I'm just a teenage dirtbag, baby.
Yeah, I'm just a teenage dirtbag, baby.
Listen to Iron Maiden maybe with me.
Ooohoo Hoo Hooooo

Her boyfriend's a dick
and he brings a gun to school.
He'd simply kick
my ass if he knew the truth.
He lives on my block
and he drives and I rock.
But he doesn't know who I am
And he doesn't give a damn about me


Cause I'm just a teenage dirtbag, baby.
Yeah, I'm just a teenage dirtbag, baby.
Alle Listen to Iron Maiden maybe with me.
Ooohoo Hoo Hooooo Oh yeah, dirtbag.

No, she doesn't know what's she's missing.
Oh yeah, dirtbag.
No, she doesn't know what's she's missing.

Man, I feel like mold.
It's prom night and I am lonely.
Low and behold, she's walking over to me.
This must be fake, my lip starts to shake.
How does she know who I am?
And why does she give a damn about me?

I've got two tickets to Iron Maiden, baby.
Come with me Friday don't say maybe.
I'm just a teenage dirtbag baby, like you


Oh yeah, dirtbag.
No, she doesn't know what's she's missing.
Oh yeah, dirtbag.
No, she doesn't know what's she's missing.

 

~~~ oh man des könnt ich grad die ganze ziet hörn... danke damy, dass du mich auf den geschmack gebracht hast... *kuss* 

 

Azad feat. Jonesman & Bushido – Kopf hoch (sti remix)

Verse [Azad]

Homie, ich will’s sehn, dass du’s schaffst – ich glaub an dich!
Weiß dass du’s schaffst – glaub an dich! Homie!
Weiß das Leben ist `ne Nutte und fickt gerne Herzen.
Und dass die Lose die wir zogen leider mehr als schwer sind.
Ich will nicht Killer-flown in diesem Vers,
ich will dir Liebe liefern – Trost für deinen Schmerz, Bruder!
Ich weine deine Tränen, gib nicht auf, weiß das Leben ist ein Kampf, aber gib nicht auf!
Und du kannst Gott fragen, er wird dir das Selbe sagen.
Du wirst Sonne sehn, nach all den grauen Tagen,
wenn du kämpfst, warst nicht geschenkt, halt den Kopf hoch, mein Bruder,
sei stark geh deinen Weg.
Es gibt Hoffnung, und du kannst es schaffen, und dass ist nicht nur ein Spruch.
Glaub daran, glaub an dich, Homie!
Gib dir `nen Ruck, du hast lang gewartet und viel Zeit verloren,
sammle deine Kräfte, Bruder, steh jetzt auf und sie nach vorn!
(Es ist Zeit)

Refrain [ Jonesman]

Halte deinen Kurs, Homie, blicke nach vorn und stell die Segel auf,
für neuen Wind, der dich trägt,
das Leben ist kurz, also, sei nicht gehemmt und gib niemals auf, Homie. Ich bete für dein Leben!

Verse [Jonesman]

Ich schreib die Liebe auf, auch wenn grad die Sonne nicht scheint.
Schöner Moment, ich seh nen neuen Weg, den Gott mir heut zeigt.
Mom, sei nicht traurig! Du brauchst heut nicht schon wieder zu weinen!
Wenn jemand von uns geht, trifft er Engel, die im Himmel erscheinen!
Hey Bruder, du atmest nicht mehr braunen staubigen Wind,
du stehst heute im Struggle mit ner schlechten Frau und nem Kind.
Alles wird gut, bitte bleib stark, von außen und innen,
und vergesse nie – der Herr ist mit dir, was immer auch ist!
Mein Werdegang ist grauenvoll, ich hab heut Angst vor der Zukunft,
ich zeichne blutige Träume und such darin die Zuflucht,
das Leben ist ne Schnellstraße, zwischen Wiege und Grab!
Und in Zeiten der Schwäche, macht mich meine Liebe jetzt stark!
Hey Homie, meine Hände halten blutiges Geld,
quick dir den Shit, du liegst mir am Herzen,
das tut dich entstellen,
die Dinge zerfallen und die Zeichen, die du noch nicht siehst!
Es gibt keinen Mensch auf der Erde, den Gott nicht liebt!

Refrain [Jonesman]

Halte deinen Kurs, Homie, blicke nach vorn und stell die Segel auf,
für neuen Wind, der dich trägt,
das Leben ist kurz, also, sei nicht gehemmt und gib niemals auf, Homie. Ich bete für dein Leben!

Verse [Bushido]

Ich hätte gern weniger Sorgen weil die Wolken nicht gehen.
Ich halt dich fest,weil wir durch die dunklen Wolken nichts sehen können.
Jeder von uns sollte viel öfter mit Gott reden!
Erzähl ihm von dem wenn du fühlst das wir mit Gott leben.
Ich weiss das jeder von uns Engel auf den Schultern hat.
Ich fange deine Angst sag mir dann wer schuld dran hat, geduld!
Dann macht das Leben bald wieder Sinn.
Schließ dein Herz mach es auf sag mir wie alt wir dann sind, wie kalt wir bald sind!
Weil wir nur noch selten lachen!
Es darf nicht sein das unsere Kinder ihre eltern hassen!
Ich seh die tiefe trauer in dir, tu was für dich, tu was gegen diese mauer in dir!
Nimm dein kopf hoch!
Hol dir deine hoffnung zurück.
Hab keine angst wir leben alle zwischen hoffnung und glück.
Vertrau mir mein freund, vertrau ruhig auf das Wort von mir nimm meine Hand halt sie fest ich hol dich for von hier, fort von hier!

Refrain [Jonesman] (2x)

Halte deinen Kurs, Homie, blicke nach vorn und stell die Segel auf,
für neuen Wind, der dich trägt,
das Leben ist kurz, also, sei nicht gehemmt und gib niemals auf, Homie. Ich bete für dein Leben!

 

 

Bushido – Ich regele das

Ich regele das für uns Schau mir in die Augen kleines
Schon damals in der schule warst du eine Augenweide
Ich erinnere mich braune Augen, langes haar du bist die krasseste mit der ich je zusammen war
ich hab’s geschworen ich werd dich nich im stich lassen und wenn doch schatz dann darfst du mein Gesicht hassen
ich kann es nicht fassen
und es macht mich traurig so eines Tages kamen die Bullen mich mit blaulicht holen

schatz ich bin dein Bruce Willis du fragst mich ob ich heute Abend sex
will ja dein Bruce Will-es du bist so chillig
ich liebe dein Humor deine süße stimme ist Musik für meinen Ohren
du bist so korrekt
ich hab dich immer im Gedächtnis
ich würde gern bis morgen bleiben wenn’s dir recht ist
du bist mein Schätzchen
ich würd mit dir Kinder kriegen
ich schwör auf meine Mutter schatz ich werd dich immer lieben

ich regel das für uns schau mir in die Augen kleines
denn du bist so krass
für dich schreib ich tausend reime
ich vertrau keiner außer dir
siehst du’s nicht glaubst du’s nicht
ich schwöre dir ich liebe dich
ich regel das für uns
schau mir in die Augen kleines

doch leider schatz sitz ich jetzt hier allein zuhause
verdammt ich brauch keine außer dir
siehst du’s nicht glaubst du’s nicht
ich schwöre dir ich liebe dich

Ich regel das für uns Schau mir in die Augen kleines
manchmal bietet dieses leben nur ein Haufen Scheiße
deine unglaublich geilen Augen sind so sagenhaft

weißt du noch als ich dein Ex Freund geschlagen hab
heute Abend schatz schläfst du in meinen armen ein
ich bin frisch rasiert und rieche nach Fahrenheit
es ist soweit wir müssen nicht mehr betteln gehen kleine
denn dein Mann er hat jetzt den Rapper Fame
Ich lasse dich nicht links liegen und ich sage holla baby
für mich wäre jetzt das krasseste ein Kind kriegen
dein Gesicht ist bombastisch
und glänzt ich hab dir die Luis vuitton Tasche geschenkt
seh dich durchs Fenster du trinkst den Nescafe
seh auf die Straße und kann die ganzen Stresser sehn
du bist die beste schatz sag mir bist du jetzt zufrieden
ich liebe dich guck ich hab dir jetzt den text geschrieben

ich regel das für uns schau mir in die Augen kleines
denn du bist so krass für dich schreib ich tausend reime
ich vertrau keiner außer dir
siehst du’s nicht glaubst du’s nicht
ich schwöre dir ich liebe dich
ich regel das für uns
schau mir in die Augen kleines
doch leider schatz sitz ich jetzt hier allein zuhause
verdammt ich brauch keine außer dir
siehst du’s nicht glaubst du’s nicht
ich schwöre dir ich liebe dich
ich regel das für uns
schau mir in die Augen kleines
sag wie viele Nächte musste ich schon draußen bleiben
ich habe dich enttäuscht immer wieder denk ich dran
es tut mir leid schatz denn ich bin dir fremd gegangen
wir sind am ende man wo sind wir angekommen
deine Mutter wollte nie dass wir zwei zusammenkommen
du bist mein schatz aber ich habe die Hosen an
du weißt im bett sag ich immer deinen Kosenamen
als ich mit rosen kam und hab sie dir ins haar gesteckt
es tut mir leid schatz denn ich bin kein Architekt
ich hab nur hart gerappt doch du bist mein Honeymoon
du warst so krass dich fand sogar meine Mami cool
was war letztes Jahr ich wurde wieder angezeigt
doch du liebtest mich trotz meiner Vergangenheit
seit der langen zeit bist du nich hier
wie oft soll ich dir sagen dass ich dich respektier
yeah ich regel das für uns
schau mir in die Augen kleines
denn du bist so krass
für dich schreib ich tausend reime
ich vertrau keiner außer dir siehst
du’s nicht glaubst du’s nicht
ich schwöre dir ich liebe dich
ich regel das für uns
schau mir in die Augen kleines
doch leider schatz sitz ich jetzt hier allein zuhause
verdammt ich brauch keine außer dir
siehst du’s nicht glaubst du’s nicht
ich schwöre dir ich liebe dich!

 

 

Clueso - chicago

sie is immer da wo was los ist

immer mitten in der stadt

dort wo die kleine welt ganz groß ist

sieht sie sich an den lichtern satt

sie erzählt dann und wann von dem dem

und sie hat jeden schon gehabt

auch wenn sie sich selbst nich ganz so pflegt

pflegt sie zumindest den kontakt


und sie träumt von chicago von chicago

irgendwo wo sie keiner kennt

und sie träumt von chicago von chicago

dort wo niemand niemand ihren namen nennt


mit ihrem sonnigen traum vor augen

läuft sie durch den regen

und jeden den sie auf der straße trifft

erzählt sie sie wär da gewesen

beschreibt an welcher ecke sie schon war

denn sie kennt immerhin dies und das

und wenn du en bisschen was dabei hast

nimmt sie dich mit für eine nacht


sie nimmt dich mit nach chicago nach chicago

irgendwohin wo dich keiner kennt

sie nimmt dich mit nach chicago nach chicago

dort wo niemand niemand deinen namen nennt


doch wenn man ihr erzählt

welchen traum sie lebt

dann spielt sie gleich verrückt

denn auch wenn sie kurz schläft

sobald das licht angeht

muss sie schnell zurück

manchmal trifft sie sich mit ein paar leuten

an einem unbestimmten platz

un wenn dort frisches zeug durch die adern fließt

gibt man en löffel an die kumpels ab

und diesmal is sie nich gekomm

vielleicht hat sie's nicht gepackt

nur eine kleine nachricht ist alles was sie hinterlassen hat


ich komm nie mehr... ich bin in chicago in chicago

irgendwo wo mich keiner kennt

ich komm nie mehr ich bin in chicago in chicago

dort wo niemand niemand meinen namen nennt...

in chicago... wo mich keiner kennt...

ich komm nie mehr... in chicago...

<3 <3 ....ich komm nie mehr.... <3 <3

 

 

 

Ferris MC - Zur Erinnerung

Wir lernten uns beide kennen, als wir ins gleiche Tagesheim kamen
Wir wurden die besten Freunde im Alter von 9 Jahren
Mit 10 war Blutsbrüderschaft angesagt
Wir schworen uns den ganzen Kinderscheiß
Und hielten uns klüger als die gesamte Nachbarschaft

Mein Stiefvater – n Alkoholiker
Wir hatten immer was zum Saufen
Neugierde war alles, was wir brauchten
Die Umstände machten aus uns das, was wir wurden
die Pädagogen machten meiner Mutter Sorgen, ich sei verzogen und verdorben
Wir glänzten durch Schulschwänzen und dachten nicht an Morgen
Mit 12 wären wir für Theresa Orlowski gestorben
Wir chillten mit den älteren Angebern und Proleten
Meist arbeitsloses Pack, mit nem verlebtem Erfahrungsschatz

Schaut euch die Leute an, mit denen ihr abhängt
Hat Mutti gepredigt
Sonst hat sich eure Zukunft eher früher, als später erledigt
Unwichtig! Wir wollten wissen, wie Zigaretten mit Hasch schmecken
Wie kann man lautlos Autos auf und in Häuser einbrechen
Für uns war’s normal, dass wir immer mehr wollten, was wir nicht durften
Deshalb haben wir uns weniger gefreut, als wir 13 wurden
Wir waren zu zweit und halbstark,
Wir gingen durch dick und dünn und Betonplätze waren unser Freizeitpark

Ich hätte nie gedacht, dass es einmal endet
Durch dich muss ich erfahren, dass sich jedes blatt auch wendet
Wir können nicht mehr teilen, was ist und einmal war
Die Erinnerung an dich nehm’ ich mit in mein Grab
Wir hätten nie gedacht, dass es einmal endet
Wir mussten erfahren, dass sich jedes Blatt auch wendet
Wir können nicht mehr teilen, was ist und einmal war
Die Erinnerung an dich nehm’ ich mit in mein Grab

Seine Eltern krepierten bei einem Autounfall,
Da war er grad 3
Seit dem wächst er bei Oma auf, die lebt lieber in den Tag hinein
Zu alt um ihm was zu verbieten, zu schwach um ihn anzuschreien
Das bisschen Rente und Kindergeld vom Staat war für zwei viel zu klein
Jede Schwierigkeit schweisst uns zusammen wie siamesische zwilinge, zwei kiddy-punks zwei gesellschaftsunfähige.
Was kann man tun, außer Amoksaufen, Fahrradkleber schnüffeln,
Läden beklauen, weil die Bullen nix tun können, wenn sie uns erwischen
Uns kamen Ideen zu Hauf, ohne Respekt vorm Gesetz
Jeder Benz von nem Bonz wurd in brand gesetzt
Grenzen und Limits sind uns fremd, wir kennen noch keine
Diesen Sommer wollen wir alles ausprobieren und übertreiben
Die Türsteher vor ner Disko schenken nur nem Ausweis Beachtung
Die passenden Zahlen stimmen durch Steuermarken von ner Kippenpackung
Logisch will man älter sein, wir waren Spätzünder, wild, ungeduldig
Kurz vor 14 und immer noch unschuldig
Wir liebten tanzen in strobo- und Schwarzlicht
Pogen bei Punkkonzerten und Saufmusik in Kellerparties
Geld, Essen, Kleidung – es gab nichts, dass wir nicht teilten
Niemand konnte dieser Freundschaft das Wasser reichen

Ich hätte nie gedacht, dass es einmal endet
Durch dich muss ich erfahren, dass sich jedes Blatt auch wendet
Wir können nicht mehr teilen, was ist und einmal war
Die Erinnerung an dich nehm’ ich mit in mein Grab
Wir hätten nie gedacht, dass es einmal endet
Wir mussten erfahren, dass sich jedes Blatt auch wendet
Wir können nicht mehr teilen, was ist und einmal war
Die Erinnerung an dich nehm’ ich mit in mein Grab

Ist nicht viel, das übrig blieb
Außer dieses Lied
Wir sind zu weit gegangen, sind so weit gekommen
Und am Ziel wurde uns dafür alles genommen

der illegale Scheiß rächt sich, wird sogar mir bewusst
Ich frag mich oft, ob jede Lebensgeschichte so tragisch enden muss
Erst blieb er mit 15 hängen, durch schlechte Noten
Dann blieb er hängen auf schlechten Drogen und erlitt Angstpsychosen
Man sperrte ihn in die Geschlossene, von allein kam er nicht runter
Zerbrachen das Kind in ihm, stopften es voll mit Psychopharmaka
Sein Gesicht aufgequollen, Reaktionen 10-mal langsamer,
Sie rissen alles, was er war komplett auseinander
Die Chemietherapie hat all seine Wahrnehmungen geraubt,
er ließ sich helfen, es ging nicht voran, deswegen gab er sich auf
Das Fass ließ über, als seine Oma an Altersschwäche starb
Tabletten, Therapeut und mein Besuch – das war’s, was er besaß
Sie flickten das Desaster halb zusammen und ab in die Freiheit
Er sah mit 18 aus, wie 40, fiel zurück in die Vergangenheit
Er fand keinen Anschluss, der schaffte keinen Schulabschluss
In seinen Augen schien wohl alles ruiniert, frei zum Abschuss
Außer ihm hat’s keiner geahnt oder gewusst
Eines Nachts ging er auf die Autobahn, gesteuert von all seinem Frust
N' Tag später durft ich in der Zeitung lesen, was geschah:
19 jähriger ließ sich von nem Zehntonner überfahr’n

Ich hätte nie gedacht, dass es einmal endet
Durch dich muss ich erfahren, dass sich jedes Blatt auch wendet
Wir können nicht mehr teilen, was ist und einmal war
Die Erinnerung an dich nehm’ ich mit in mein Grab
Wir hätten nie gedacht, dass es einmal endet
Wir mussten erfahren, dass sich jedes Blatt auch wendet
Wir können nicht mehr teilen, was ist und einmal war
Die Erinnerung an dich nehm’ ich mit in mein Grab

Ist nicht viel, das übrig blieb
Außer dieses Lied
Wir sind zu weit gegangen, sind so weit gekommen
Und am Ziel wurde uns dafür alles genommen

 

 

Bushido:

  • Janine
  • Denk an mich
  • Hoffnung stirbt zuletzt
  • Sonnenbank Flavour
  • Schmetterling
  • Augenblick
  • Sieh in meine Augen
  • Bravo Cover

Silbermond:

  • Kartenhaus
  • Das Beste

Clueso - Winter Sommer

Ne-Yo - Sexy Love

Vibekingz feat. Maliq - She's like the wind

Vibekingz feat. Maliq - This letter

Juli - Dieses Leben

Jan Delay - Für immer für dich

Jan Delay - Klar

Panic! at the disco - But it's better if you do

Panic! at the disco - I write not sins tragedies

Rapsoul - Du und ich

Rapsoul - Gott schenk ihr Flügel

Hilary Duff - Come clean

Tanz der Vampire (vom Musical)

Billy Talent - Red Flag

Fergie - London Bridge

Sean Paul - give it up to me

seeed - please

~~~~ des sin die Lieder die ich grad so hör die ganze zeit von Bushido eigentlich noch mehr aber des sin meine liebsten ^^ ...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung