Startseite
  Archiv
  ~home
  ~topical
  ~about me
  ~pics
  ~partypics
  ~tokio hotel
  ~TH and me
  ~milki
  ~ponys
  ~music
  ~disney
  ~Die Wolke
  ~fun
  ~africa
  ~Tanz der Vampire
  ~summer 06
  ~my poems
  ~gedichte un sprüche
  ~crazy?
  ~memorial page
  ~greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    caromaeusle
   
    pinkshadowanne

    - mehr Freunde



http://myblog.de/crazygirl.crazy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Soo.. jetzt erzähl ich mal wieder was.... in letzter zeit is irgendwi nich so viel los bei mir .. also heute war ich bei meiner Oma in Wattenheim.. des Kuhdorf hoch 3 .. ja war aber ganz cool erst warn wir essen.. oh gott ich bin jetzt noch voll davon.. dann warn wir daheim bei meiner oma und ich und meine cousine haben uns mal wieder was gutes getan.. massag.. wie ich es liebe ...

gestern war ich mal wieder auf der farm bei meinen Ponys ... sowas von toll.. bin chevi endlich mal wieder geritten.. und nöchste woche springen wir .. *freu* Denise unterricht is einfach nur sowas von toll :D abends war dann bei franni grey's anatomy abend .. die ham sowas von recht.. des macht süchtig lol..

Am freitag war auch cool.. ich und anne in Neustadt in sonem bistro... ja des war lecka un dann abends noch im kino.. *deja vu* .. war en toller film auch wenns irgendwie voll arg war... naja gut.. eigentlich wollten wir dann noch zur theresa auf dvd-abend.. aber wär ja mal wieder zu schön gewesen wenn meine Eltern mich abholen gewollt hätten und schlafen konnt ich auch nirgendswo.. naja dann solls halt wohl einfach nich sein...

dann wünsch ich euch mal en schönen abend *gg*

gn8 yours ~~crazygirl~~

14.1.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung