Startseite
  Archiv
  ~home
  ~topical
  ~about me
  ~pics
  ~partypics
  ~tokio hotel
  ~TH and me
  ~milki
  ~ponys
  ~music
  ~disney
  ~Die Wolke
  ~fun
  ~africa
  ~Tanz der Vampire
  ~summer 06
  ~my poems
  ~gedichte un sprüche
  ~crazy?
  ~memorial page
  ~greetz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    caromaeusle
   
    pinkshadowanne

    - mehr Freunde



http://myblog.de/crazygirl.crazy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey.. wünsch euch allen en frohes neues jahr und viel glück... mhh mein jahr hat eigentlcih ganz gut begonnen... war bei ina ... pics gibts bald ^__^  ... und sonst heut bei der tussi vom arbeitsamt... irgendwie en bissel psychatermäßig rumgelabert hat sie.. ach naja wenigstens weiß ich jetzt was ich mach... schonmal guter anfang für des jahr.. .. joa heut abend .. mhh keine ahnung .. play station spieln... oda so... bis denne ihrs alle... bai bai yours  ~~crazygirl~~

2.1.07 19:01


Juhuu ich hab jetzt endlich singstar *kreisch* .. war heut auf der farm und als ich nach hause kam lag des dann im Esszimmer und ich hab mich voll gefreut und gleich mal 2 stunden gesungen .. und morgen nehm ichs mit auf franzis party *froi* .. des wir so gail ^^ jetzt les ich noch mein Harry Potter - Buch weiter...

 

bis denne ... lg yours ~~crazygirl~~ 

3.1.07 22:08


Gleich geh ich zum Frisör *freu* endlcih neue Frisur... irgendwann gibts dann fotos *gg*
10.1.07 14:14


Soo.. jetzt erzähl ich mal wieder was.... in letzter zeit is irgendwi nich so viel los bei mir .. also heute war ich bei meiner Oma in Wattenheim.. des Kuhdorf hoch 3 .. ja war aber ganz cool erst warn wir essen.. oh gott ich bin jetzt noch voll davon.. dann warn wir daheim bei meiner oma und ich und meine cousine haben uns mal wieder was gutes getan.. massag.. wie ich es liebe ...

gestern war ich mal wieder auf der farm bei meinen Ponys ... sowas von toll.. bin chevi endlich mal wieder geritten.. und nöchste woche springen wir .. *freu* Denise unterricht is einfach nur sowas von toll :D abends war dann bei franni grey's anatomy abend .. die ham sowas von recht.. des macht süchtig lol..

Am freitag war auch cool.. ich und anne in Neustadt in sonem bistro... ja des war lecka un dann abends noch im kino.. *deja vu* .. war en toller film auch wenns irgendwie voll arg war... naja gut.. eigentlich wollten wir dann noch zur theresa auf dvd-abend.. aber wär ja mal wieder zu schön gewesen wenn meine Eltern mich abholen gewollt hätten und schlafen konnt ich auch nirgendswo.. naja dann solls halt wohl einfach nich sein...

dann wünsch ich euch mal en schönen abend *gg*

gn8 yours ~~crazygirl~~

14.1.07 19:38


Soo ... heute is Sport ausgefalllen... *juchee* nach der 6. Stunde nach Hause *froi* ... später geh ich dann schön Schwimmen mit der Denise... und heut abend "Grey's Anatomy" ... lol ey.. hat man einmal angefangen .. komisch komisch ^__^   ~~ joa so bla bli.. gestern war die frannie bei mir .. play station und so ...

 

 

ÜBERS ENDE DER WELT

Wir sind durch die Stadt gerannt
Haben keinen Ort mehr erkannt
An dem wir nicht Schon einmal waren
Wir haben alles ausprobiert

Die Freiheit endet hier
Wir müssen jetzt
Durch diese Wand

Verlager dein Gewicht
Den Abgrund siehst du nicht

REFRAIN

Achtung, fertig , los und lauf
Vor uns bricht der Himmel auf
Wir schaffen es zusammen
Übers Ende dieser Welt
Die hinter uns zerfällt

Wir schauen noch mal zurück
Es ist der letzte Blick
Auf alles,was für immer war

Komm, atme noch mal ein
Es kann der Anfang sein
Morgen ist zum Greifen nah

Verlager dein Gewicht
Der Abgrund siehst du nicht

REFRAIN

Achtung, fertig los und lauf
Vor uns bricht der Himmel auf
Wir schaffen es zusammen
Übers Ende dieser Welt
Die hinter uns zerfällt

BRIDGE

Lass es alles hinter dir
Es gibt nichts mehr zu verlier´n
Alles hinter dir und mir
Hällt uns nicht mehr auf

Verlager dein Gewicht
Guck mir ins Gesicht

 

<3 <3 

16.1.07 14:46


Plain White T's - Hey There Delilah

 

Hey there Delilah
What's it like in new York city
I'm a thousand miles away
but girl tonight you look so pretty
Yes you do
Time square cant shine as bright as you
I swear its true

Hey there Delilah
Don't you worry about the distance
I'm right there if you get lonely
Give this song another listen
Close your eyes
Listen to my voice its my disguise
I'm by your side

Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
What you do to me


Hey there Delilah
I know times are getting hard
But just believe me girl
Someday I'll pay the bills with this guitar
We'll have it good
We'll have the life we knew we would
My word is good

Hey there Delilah
I've got so much left to say
If every simple song
I wrote to you
Would take your breath away
I'd write it all
Even more in love with me you'd fall
We'd have it all

Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me


A thousand miles seems pretty far
But they've got planes and trains and cars
I'd walk to you if I had no other way
Our friends would all make fun of us
and we'll just laugh along because we know
That none of them have felt this way
Delilah I can promise you
That by the time that we get through
The world will never ever be the same
And you're to blame

Hey there Delilah
You be good and don't you miss me
Two more years and you'll be done with school
And I'll be making history like I do
You know it's all because of you
We can do whatever we want to
Hey there Delilah here's to you
This ones for you

Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
Oh it's what you do to me
What you do to me

 

<3 <3 <3

17.1.07 17:44


~~bin grad bei Denise

 ..machen uns en schönen Tag ... sie kriegt Farbe in die Haare und ich tolle Fingernägel ^^ ... draußen is übelst der Sturm.. wir hatten deshalb sogar früher Schule aus °___° .. arg irgendwie...  ***

 

18.1.07 15:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung